Über Carolin Moll - BSc. Physiotherapie

Über mich

Persönliches

1981 geboren in Schwabmünchen (D).
Seit 2011 lebe und wohne ich in Zürich, verheiratet, Mutter eines Sohnes.
Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch.

Ausbildung

2009 Bachelor of Science Physiotherapie Tim van der Laan in Utrecht (NL)
2005 staatlich anerkannte Physiotherapeutin Berufsfachschule für Physiotherapie München (D)
2000 Matura in Augsburg (D)

Fortbildungen

Spiraldynamik® Fachkraft Level Advanced
Matrix Rythmustherapie nach Dr. Randoll
Fazientraining Robert Schleip
Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
Manuelle Therapie nach Kaltenborn
Medizinische Trainingstherapie & Sportphysiotherapie
Kinesio-Taping
Yoga Teacher Trainings: Anusara bei Jeff Fisher (220 h), Medical Yoga Eva Forstenlechner (50h), Yin Yoga Josh Summer (50h)
Body Balance Pilates

Berufserfahrung

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Herz und Seele als Physiotherapeutin.
In den Jahren zwischen 2006 bis 2010 war ich in unterschiedlichen Praxen und Kliniken in und um München tätig, nach dem Umzug nach Zürich habe ich von 2011-2019 das Therapeuten Team des Spiraldynamik® Med Center Zürich geleitet, dabei intensiv mit dem Konzept der Spiraldynamik® gearbeitet und mein Wissen durch zahlreiche und regelmäßige Fortbildungen erweitert.
Seit 2020 arbeite ich selbständig in der Praxisgemeinschaft Gotthardstrasse.

Kontakt

Carolin Moll
Praxisgemeinschaft
Gotthardstrasse 50
8002 Zürich

Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss mit einer E-Mail-Adresse ausgefüllt werden
Vielen Dank! :-)×
Oops! Etwas ist schiefgelaufen... :-(×

Webdesign made with and by www.yaw.ch